Blog-Parade

So, nun probiere ich mal was Neues aus. In anderen Blogs lese ich immer wieder von einer Blog-Parade und starte hiermit eine Umfrage:

Was macht ihr mit euren Kindern / was habt ihr früher mit euren Kindern gemacht / was würdet ihr machen, wenn ihr Kinder hättet und ….

…wenn es so heiß ist / war, dass keiner nach draußen an die frische (hahahahaha) Luft möchte und die Nasen vor Schnupfen triefen, sodass auch Schwimmen keine gute Alternative ist?

Ich bin ganz gespannt, ob ihr eine Idee habt, denn ich finde die Frage nahezu unmöglich zu beantworten. Wir waren jedenfalls heute wie viele andere genervte Eltern bei Ikea und haben uns im schwedischen Konsumtempel von Zimtschnecken über Teelichter hin zu Badematten treiben lassen, denn hier gab es zumindest erträgliche Temperaturen.

Es grüßt euch Pia

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...