Familienmanagement 2.0. Euer Update für fair-teilte Verantwortung

🎧 In der heutigen Mental-Load-Sprechstunde erzähle ich euch, wie ihr euer Familienmanagement nachhaltig und Stück für Stück revolutioniert. Familiemanagement 2.0 zeichnet sich nämlich dadurch aus, dass sich nicht länger nur eine Person für all die To-dos verantwortlich fühlt. Aber wie kommt ihr genau da hin?

➡️ Mit fünf einzelnen Schritten, die ich euch hier in dieser Folge zeige. Das Küchenmeeting ist nach wie vor das Herzstück eures Familienmanagement-Systems, und heute geht es um das Fundament. Mithilfe dieses Fundaments werdet euch alle gemeinsam verantwortlich fühlen können, und ihr wisst, was wann zu tun ist.

💪 Ihr möchtet das nicht alleine umsetzen, sondern mit einer Expertin dieses Fundament bauen? Kein Problem! Ich lade euch zu meinem Workshop am 8. März 2023 um 20 Uhr abends ein. Gemeinsam setzen wir diese Schritte um.

✨ Holt euch euer Ticket

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...