Über uns

Du willst mehr wissen?

Bei Heute ist Musik wirst du nicht belehrt oder bewertet. Dafür zeigen wir dir die ungeschminkten Wahrheiten des Familienalltags, verlieren nie unseren (Galgen-) Humor, manchmal aber kurzzeitig die Nerven.

Laura

Heute ist Musik

Hallo, ich bin Laura. Als Mutter von Jimmy (Jahrgang 2011), Luise (Jahrgang 2013) und Oskar (Jahrgang 2016) müsste ich täglich die Nerven bewahren – und scheitere dabei zuverlässig. Mein Rezept für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf lautet: Gelassenheit, das Pareto-prinzip und eine gute Backmischung.

 

 

 

 

Nina

Ich bin Nina und lebe mit meinen drei Kindern und meinem Mann ganz beschaulich auf dem Land. Meine Kinder (ich nenne sie hier mal Lisa, Bosse & Lasse) haben einen recht kurzen Altersabstand von 18 Monaten (Lasse & Bosse sind Zwillinge) und das hat mich das ein oder andere Mal an meine Grenzen und darüber hinaus gebracht. Unter der Rubrik „Nina Langstrumpf“ möchte ich allen Müttern Mut machen ihr Leben zu leben, wie sie es wollen.

Ganz unter dem Motto von Pipi Langstrumpf „Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!“ Von lustigen Geschichten, die wirklich nur ein Ziel verfolgen, nämlich zu unterhalten, bis hin zu Storys über bemerkenswerte oder bewundernswerte Dinge. Hey, und vielleicht möchtest ja genau DU etwas erzählen, das die Welt ein kleines bisschen besser und/oder schöner macht! Dann schreib mir einfach an n.romwalter@outlook.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken