Herausforderungen beim Küchenmeeting meistern

Ich habe auf Instagram gefragt, welches eure Herausforderungen beim Küchenmeeting sind. Und ihr habt zahlreich geantwortet. Denn manchmal ist es gar nicht so leicht, sich einmal die Woche zusammen zu setzen, um Aufgaben und Termine zu besprechen und zu verteilen.

Was machst du zum Beispiel, wenn immer du es bist, die / der die Moderation übernehmen muss? Oder wenn eine:r von euch im Schichtdienst arbeitet und das Küchenmeeting deshalb schwierig zu koordinieren wird? Eine weitere Hürde könnte zum Beispiel auch sein, dass dir das Loslassen verschiedene Aufgaben schwer fällt. Und was macht ihr denn, wenn ihr doch am Ende für alles zuständig seid, was auf der Liste steht? Oder dein Partner / deine Parnerin die Aufgaben ständig vergisst?

In dieser Folge findest du zahlreiche Antworten und sicher einen Tipp, den du sofort umsetzen kannst. Viel Spaß beim Hören!

Hier kommst du zum Kurs Küchenmeeting

Hier kommst du zum Kurs Trello

Hier findest du die Alltagstrott-Karten

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...