Ich brauch ne Pause, aber habe keine Zeit

Du hast jeden Tag eine Menge Stress, aber nie Zeit, um auszuruhen? Ich verrate dir, woran das liegen könnte. Denn eines ist klar: Die To-Do-Listen sind endlos und nie abgearbeitet. Wie wäre es denn, wenn wir unsere Zeit als kostbarste Ressource betrachten und die Pausen als lebensnotwendig? Wenn wir wieder in einen Flow-Zustand eintauchen würden, der uns den Alltagstrott vergessen lässt, und uns wieder zu uns selbst bringt?

Klingt traumhaft? Dann ist diese Folge für dich. Ich zeige dir ein paar richtig geniale Tipps, um Pausen konsequent in den Alltag einzubinden und den Flow unserer Kindheit wieder zurückzuholen. Damit das Gehirn endlich mal ausruhen kann. Bist du dabei? Dann lass uns den Mental Load in den Wind schießen!

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...