In eigener Sache

Meine lieben Leser!

Jetzt habe ich schon zwei Mal von meiner Teilnahme an einem Erfolgsteam berichtet und es wird ein wenig konkreter mit meinem Ziel: ich mache mich unter dem Namen „Fröhlich im Text“ als freiberufliche Texterin selbstständig. Fürs Erste bin ich unter https://www.facebook.com/froehlichimtext im sozialen Netzwerk zu finden und bald auf einer hoffentlich schönen und interessanten Homepage. Und nun kommt ihr ins Spiel:

Ich freue mich total über jeglichen Kommentar oder Follower auf meinem Blog. Hier kann ich schreiben, was mir in den Sinn kommt und sehen, welche Beiträge interessant und beliebt sind. Ohne Leser macht das alles weitaus weniger Sinn, daher ist jeder Besucher meiner Seite eine große Motivation auf meinem steinigen Weg. Mir hilft diese erste Art des öffentlichen Textens ungemein und mein Blog ist manchmal mein persönliches Stimmungsbarometer. Also kommentiert, was das Zeug hält oder besucht und liked meine Facebookseite, wenn ihr mögt. Bin ganz gespannt, wohin mich mein Schritt in die Selbstständigkeit führt und da ich oft von Zweifeln geplagt bin, ist jeder Zuspruch (aber natürlich auch Kritik) goldwert.

Von nun an heißt es, Akquise betreiben! Wer also eine motivierte und begeisterte Texterin braucht, hier bin ich!
Alles Liebe von Pia

Pia Laura Froehlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.