So strukturierst du mit dem Bullet Journal deine Gedanken

Das Bullet Journal ist eine tolle Methode, um deinen Alltag zu strukturieren. Es hilft dir dabei, deine Gedanken zu sortieren, die wichtigen und dringenden To-dos auf dem Schirm zu haben und deine Pausen einzuplanen. Alles, was du für die geniale Methode brauchst, sind ein leeres Notizbuch und ein Stift. Alles weitere erkläre ich dir!

In dieser Folge erfährst du…

✨ … wie ein Mann mit einer Aufmerksamkeitsdefizit-Störung die Bullet-Journal-Methode erfunden hat, um seine Gedanken zu reflektieren und Ordnung in seinen Kopf zu kriegen.

✨…wie du selbst damit starten kannst, noch heute im Gehirn aufzuräumen und mit einer simplen und effektiven Methode das Steuerrad deines Alltags wieder übernimmst.

✨…wieso es so notwendig ist, unserem Alltag eine Struktur zu geben, und wie du dich davor bewahrst, ständig über die eigenen Grenzen zu gehen.

 

👉 Links zur Folge:

Seite von Ryder Carroll

Vanilla Mind: Die Bullet-Journal-Methode

👉 Links zu mir:

Die ultimative Steuerboard-Liste

Instagram-Kanal

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...