Glaubenssätze hinterfragen und Mental Load reduzieren – Talk mit Coach Tania van den Bergh

Heute spreche ich mit Coachin Tania van den Bergh. Sie beschäftigt sich seit zehn Jahren mit persönlicher Entwicklung und positiver Veränderung im Alltag und damit, wie ein zufriedenes Leben erreicht werden kann. Vor allem die Themen Selbstwert- und Selbstliebe, Glaubenssätze und Blockaden wie hinderliche Muster und der Umgang mit Gefühlen (Emotionsregulation und Stressmanagement) stehen dabei in ihrem Fokus und sie bietet Persönlichkeits-Coaching an.

Mit ihrer großartigen Expertise hat sie auch mein Workbook zum Thema Mental Load bereichert, das am 26. April 2022 erscheint. Mit Tanias Übung kannst du dir bewusst machen, wie facettenreich du eigentlich bist. Deine Vielseitigkeit, deine Talente und Interesse gehen im stressigen Alltag oft unter, dabei tut es so gut zu entdecken, was alles in uns steckt.

Wir haben auch über innere Glauenssätze gesprochen. Manchmal setzen wir uns mit diesen unter Druck oder sind unzufrieden mit uns, weil uns die Glaubenssätze vorgaukeln, nicht auszureichen oder uns nicht genug anzustrengen. Wie wir dagegen ankommen, das erklärt uns Tania und sie hat noch einen weiteren Tipp: Mit Hilfe eines Erfolgsteams die nächsten Schritte gehen. Mehr dazu erfährst du beim Hören. Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß und verspreche eine Menge Input von einer tollen Coachin.

Alles über Tania findest du hier

Das hier ist ihr Instagram-Kanal

Das Workbook mit Tanias Übung gibt es schon zum Vorbestellen (Affiliate Link)

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...