Wieso Alltagstrott für Mental Load verantwortlich ist

🤔„Wieso muss ich mich hier eigentlich immer um die Brotdosen kümmern?“ „Dafür bringe ich das Auto zum TÜV und konfiguriere den W-LAN-Router!“

🧨 Kommt dir so eine Diskussion bekannt vor? Dann verrate ich dir in dieser Podcast-Folge, wieso diese Aufgaben nicht zu vergleichen sind. Denn To-dos, die jeden Tag anfallen und deshalb auch so stressig sind, trgaen erheblich mehr zu Mnetal Load bei und sorgen für einen vollen Kopf.

Logopädie-Übungen mit dem Kind machen, Brotdosen füllen, die Kinder von der Schule abholen, Einkaufen…. Wenn du all diese Karten auf der Hand hast, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um einige davon abzugebebn. Wie das funktioniert, erklär ich dir hier in dieser Podcast Folge. Und hier gibts die ultimativen Karten dazu:

👉 Deine Alltagstrottkarten

 

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...