Auf der Suche nach dem perfekten Organisationssystem? So schaffst du dir ein zweites Gehirn!

📔 Wieso ist das Bullet Journal ein echter Gamechanger, wenn es um Mental Load geht?

Das Bullet Journal von Ryder Carroll ist keineswegs nur ein einfacher Kalender, vielmehr ist es eine Mischung aus Tagebuch, Kalender, Malbuch und To-do-Liste. Ziel ist es nicht, so effektiv wie möglich zu sein, sondern zunächst mal zu fragen: Warum tue ich das eigentlich alles?

🧠 Wie du mit einem Bullet Journal Ordnung in dein Gehirn bringst, erkläre ich dir in diesem Insta-Live, das ich für den Podcast aufgenommen habe. Am 8. Februar gibt es dann auch eine Masterclass, in der du live und mit mir zusammen dein Bullet Journal so gestalten kannst, das es deinen Alltag nachhaltig vereinfacht. Du wirst dich anschließend fragen, wie du jemals ohne ein Bullet Journal aus gekommen bist.

Mit dem Rabatt Code BUJO2023 bekommst du bis zum 17. Januar 15 % Rabatt auf den Ticket-Preis. Ich freu mich auf dich, gemeinsam schießen wir deinen Mental Load in den Wind! Hier kannst du dir dein Ticket buchen. 💫

 

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...