Globuli – ein Begriff aus der Weltraumforschung?

Zu Gast bei Schwaben-Mom

Diese Woche bin ich mal wieder zu Gast, und zwar auf dem wunderbaren Blog Schwaben-Mom, den jede echte Schwäbin kennen muss. Hier gibts viele Infos für Mütter, spannende Interviews mit interessanten Frauen und jede Menge witziger Kolumnen. Ich hoffe, mein Text wird euch gefallen: ich habe nämlich darüber geschrieben, wie ich mit der Geburt meines ersten Kindes zur Öko-Mama wurde. Eigentlich geschah die Metarmorphose schon ein wenig früher, mit dem Besuch eines Schwangerschaftskurses.

P1060567

Warum ich die Wolle-Seide-Stilleinlagen erst für Schulterpolster hielt und warum ich auf dem Handy eine App mit dem Namen Toxfox mit mir führe, erzähliche ich euch hier.

Übrigens, wer noch nicht auf meine Facebook-Seite geschaut hat, sollte dies unbedingt tun. Hier teile ich nicht nur meine, sondern auch andere schöne Texte von Kolleginnen. Einfach auf „Gefällt mir“ klicken, und ich halte euch auf dem Laufenden. Liebste Grüße von Laura

 

Laura

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.