Hilfe! Meine Familie unterstützt mich nicht. Was du nun für dich tun kannst

🧠🤯 Viele Frauen melden sich bei mir und finden die Idee eines Küchenmeetings und eines geteilten Familienorganisationssystems zwar gut, können es aber in ihrer Familie oder in ihrer Partnerschaft nicht umsetzen. Sie sind  alleinerziehend oder haben nicht genug Rückhalt von ihrem Partner/ihrer Partnerin. Neulich schrieb mir eine Frau, ihr Mann wäre beim Küchenmeeting nur lustlos dabei und schaut teilnahmslos ins Smartphone.

👉 Was kannst du tun, wenn es dir auch so geht? Ich habe für dich einen Plan, den du umsetzen kannst, auch mit wenig Hilfsmitteln. Selbst wenn es manchmal aussichtslos erscheint, diese ersten Schritte wirst auch du gehen können und sie werden dir gut tun. Die Frau fürs Leben ist schließlich nicht das Mädchen für alles!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...