Mental Load

Lauras Mental-Load-Stunde: Neuer Podcast am Start

Hallo und welcome back!

Seitdem ich meinen Podcast Lauras Müttersprechstunde eingestellt habe, trudelten so einige Mails bei mir ein. Viele (ehemalige) Leser:innen äußerten den Wunsch, der Podcast soll doch bitte weitergehen – und ihr glaub es kaum: das wird er! Allerdings unter neuem Namen, mit neuem Cover und allem drum und dran. Auch wenn hier nicht mehr gebloggt wird, so bleibt also nicht nur der Newsletter weiter am Leben, sondern auch der Support mit Sound wird wieder reanimiert. In der ersten Folge fangen wir ganz von vorne an.

  • Was ist eigentlich Mental Load?
  • Wen betrifft die mentale Belastung?
  • Was hat Mental Load mit Fürsorge zu tun?
  • Woran erkennst du, dass du unter Mental Load leidest?

Du kannst den Podcast direkt abonnieren, weiterempfehlen oder ihn Menschen vorspielen, die einfach nicht glauben können, dass Familienorganisation Arbeit macht. Die soll es ja geben.

Komm mich doch bei Instagram besuchen, lad dir die Steuerboard-Tabelle runter oder bestell dir schon einmal das Workbook (Affiliate Link) vor, das im April erscheint.

Deine Laura

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...