12 von 12 im August

Was machen eigentlich Nina und Laura den ganzen Tag?

Heute bringen wir die 12 von 12 in gewohnter Form. Laura und Nina am 12. eines Monats: Zwei dreifach Mamas in zwei verschiedenen Bundesländern zur immer gleichen Zeit. Viel Spaß!

7 Uhr

 

Nina: So starten wir immer am Wochenende: 3x Kakao, 1x Kanne schwarzer Tee für meinen Mann und für mich viel schwarzer Kaffee

Laura: ich habe eine neue Leidenschaft – Bügelperlenbilder. Nach dem Frühstück kümmere ich mich um den Fuchs und bügel ihm sein Fell. Daraus werden Abschiedsgeschenke für die Kindergartenfreunde.

9 Uhr

Nina: Dank Wasserrohrbruch sind wir auf der Suche nach schönen Fliesen… Grundsätzlich hätte ich auf eine komplette Entkernung des Badezimmers aktuell verzichten können

 

Laura: Tante Lisa, die zu Besuch ist, geht mit den Kindern raus auf den Spielplatz. Gemeinsam kaufen sie Blumen für mich – und ich freue mich riesig…

12 Uhr

Nina: Hier kommt der ultimative Hausfrauentipp!!! Wusstest du, dass man seine Waschmaschine regelmäßig reinigen muss??! Mein Gas Wasser Mensch des Vertrauens war total entsetzt, dass ich das nicht wusste (Anmerkung Laura: ach was?!)

 

Laura: Wir essen gemeinsam Mittag, es gibt Spaghetti mit Tomatensoße und Salat, zum Nachtisch Nusszopf und Espresso. Yummy! Danach: Abwasch…

15 Uhr

Nina: Irgendwie wunderte ich mich, dass unsere Spülmaschine schon wieder gelaufen ist.. noch mehr als ich sie öffnete und sah, wie sie leer gelaufen ist… als ich meine Verwunderung kund tat, kam heraus, dass eines unsere Kinder die Spülmaschine angemacht hat

 

Laura: Wir stecken mitten in den Umzugsvorbereitungen und packen jedes Wochenende Kisten. Komisch, die Atmosphäre in meinem Arbeitszimmer…

18 Uhr

Nina: Mein Papa hat seine CD-Sammlung aufgelöst und mit diesen Schätzen aus den 90ern fahre ich später zu meinen Schwestern und dann geht es auf das legendäre Wiesbadener Weinfest

12 von 12

Laura: An diesem Abend gehen wir noch raus ne Runde kicken. Oskar staunt, wie Jimmy Papa die Bälle um die Ohren knallt.

20 Uhr

Nina: Auf dem Weg aufs Weinfest mit meinen Schwestern

 

Laura: Wir gehen heute spät einkaufen und laden das Auto voll. Gas für den Grill, Bier, Wasser und Lebensmittel für die nächste Woche….

So ein Samstag ist doch immer wunderbar! Hab eine schöne Woche und bleib fröhlich und unperfekt!

Laura und Nina

Merken

Merken

Merken

Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.