Die ehrliche Bank: Kristina von Eltern ohne Filter zu Gast

Wie fühlt es sich an, erschöpft und erschlagen zu sein von all den Aufgaben, die mit der Elternschaft auf uns zukommen? Wie gehen wir mit Schicksalsschlägen um? Warum ist Kinderhaben nicht Glitzer und Glamour sondern eher Chaos und Kuddelmuddel?

Der Podcast Eltern ohne Filter ist mittlerweile eine Institution. Denn hier sprechen die Hosts Ruslan Amirov, Schlien Gollmitzer, Kathrin Hasselbeck und Kristina Weber über mit anderen Müttern und Vätern über wirklich wahre Eltern-Themen. Es geht um irrsinniges Glück, den ganz normalen Wahnsinn und auch um dunkle Momente.

Kristina war bei mir zu Gast und auch wir haben ungefiltert gesprochen. Ich war zum Beispiel ganz erleichtert zu hören, dass auch Christina im Urlaub ab und zu dringend Abstand von ihrer Familie braucht. So geht es mir nämlich auch! Sie hat mir von der tollen Idee erzählt, dass auf jedem Spielplatz eine Bank zu finden ist, auf der Eltern Platz nehmen und über die Wahrheit sprechen, eben ohne Filter. Ein geniales Konzept, oder?

Viel Spaß beim zuhören! Es tut einfach so gut, zu wissen, dass wir mit unserem täglichen Struggle nicht alleine sind.

Sendungshomepage von Eltern ohne Filter

 

👉 Links zu mir:

Die ultimative Steuerboard-Liste

Instagram-Kanal

 

 

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...