Muss ich hier alles alleine machen? Wie du Kinder in die Familienorganisation mit einbindest

🎧 Zeit für Lauras Mental-Load-Sprechstunde!

Wie können wir Kindern beibringen, im Haushalt zu sehen, was getan werden muss? Das ist eine spannende Frage, und noch viel spannender ist die Tatsache, dass Kinder mit dieser Kompetenz bereits auf die Welt kommen. Aber wir hier in der westlichen Kultur trainieren es ihnen wieder ab und wundern uns dann, wenn sie später nicht einmal auf die Idee kommen, die volle Spülmaschine auszuräumen. Aber keine Sorge, es ist nie zu spät. Wie wir Kinder in die Familienorganisation mit einbinden erkläre ich dir in dieser Folge. Viel Spaß beim Hören!

Buch „Kindern mehr zutrauen“ (Affiliate Link)

👉 Links zu mir:

Die ultimative Steuerboard-Liste

Instagram-Kanal

 

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...