Raus aus dem Gedankenkarussell: So habe ich meinen Mental Load besiegt

Ich erzähle dir heute in meiner Podcast-Folge, wie ich in der Mental-Load-Falle saß, wie ich meine mentale Überlastung überwunden haben und was du tun kannst, um endlich aus dem Gedankenkarussell auszusteigen.

Wie entsteht Mental Load, warum sorgt das „An-alles-denken-müssen“ für Konflikte und killt mentale Kapazitäten? Du erfährst von mir, wie ihr Aufgaben rund um Haushalt, Kinder und Familienorganisation als Paar gemeinsam managt. Diskussionen wie „um alles muss ich mich alleine kümmern“ und „dir kann man aber auch nichts recht machen“ waren gestern. Heute ist Zeit für euch und all das, was für wirklich zählt.

Ich zeige dir in meinem digitalen Live-Event, wie du…

  • …nie wieder die ganze Verantwortung alleine tragen musst
  • … endlich wieder etwas für dich tun kannst – ohne schlechtes Gewissen
  • …langfristig entspannter im Umgang mit deiner Familie wirst
  • …vermittelst, dass geteilte Verantwortung eure Liebesbeziehung auf ein neues Level bringt

Donnerstag, 07.07.2022, 9 Uhr, Zoom

Hol dir dein kostenloses Ticket zum Event

Emmas Comic

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...