So verknüpfst du das Bullet Journal mit dem Küchenmeeting

✨ In dieser Folge erkläre ich dir, wie du zwei geniale Tools miteinander verknüpfst: Dein Bullet Journal mit dem Küchenmeeting. Mental Load zu mindern bedeutet nämlich zum einen, den eigenen Alltag unter die Lupe zu nehmen –> Bullet Journal, zum anderen, die To dos zu teilen –> Küchenmeeting.

Nun gilt es, die beiden Methoden miteinander zu verknüpfen. Wie das geht, verrate ich dir heute. Und wenn du lieber erst einmal lernen willst, mit dem Bullet Journal zu arbeiten, dann buch dir direkt ein Ticket für meinen Workshop.

Mit dem Code

FREEYOURMIND23

bekommst du bis zum 24. März 15 % Rabatt auf den Preis. Ich freue mich, dich im Workshop zu sehen.

Zusammen schießen wir deinen Mental Load in den Wind 💪

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...