Wie Väter ihren eigenen Weg gehen können – Interview mit Carsten Vonnoh

🎧 Zeit für Lauras Mental-Load-Sprechstunde!

Heute spreche ich mit dem Coach, Berater und Autor Carsten Vonnoh über Mental Load und die Frage, warum sich Väter bei der Diskussion um Mental Load oft mit Erwartungshaltungen konfrontiert sehen, die sie im ersten Moment noch nicht erfüllen können. Aber sie können es lernen.

Wie Elternpaare ins Gespräch über Mental Load kommen, und wie Männer ihren eigenen Weg finden, um ein aktiver und engagierter Vater zu sein, verrät uns Carsten in dieser Folge.

Viel Spaß beim Hören!

 

Buch „Up to Dad – Kinder entspannt begleiten und den eigenen Weg  gehen“ (Affiliate Link)

 

👉 Links zu mir:

Die ultimative Steuerboard-Liste

Instagram-Kanal

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...